Burger menu navigation

Tagesablauf Servicefachkraft - Dialogmarketing

Hi, ich bin Leandro!

Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing bei der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH abgeschlossen. In meinem Beruf berate ich Kundinnen und Kunden sowie unsere Vertragspartner zu unseren Kaffeevollautomaten. Jetzt zeige ich dir, wie mein Arbeitstag aussieht!

Tagesabschnitte
  • 08:00 - 08:30 Uhr:E-Mails bearbeiten/Mailbox abhören
  • 08:30 - 13:00 Uhr:Hotline-Anrufe entgegennehmen
  • 14:00 - 14:30 Uhr:Spezielle Kundenanfrage bearbeiten
  • 14:30 - 15:00 Uhr:Rücksprache mit der Teamassistentin
  • 15:00 - 16:00 Uhr:Besprechung mit der Teamassistentin
  • 16:00 - 17:00 Uhr:Live-Video-Support durchführen

Übrigens: Ich habe nach der zweijährigen Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing aufbauend den Kaufmann für Dialogmarketing absolviert. Dies wurde durch mein Ausbildungsunternehmen unterstützt. 

Seite bewerten:

Stand: