Logo der Bundesagentur für Arbeit

Checkliste zu Check-U

Bist du bereit für Check-U?

Du willst mit Check-U starten? Diese Checkliste sagt dir, was du dafür brauchst! Kreuze an, ob du auch alles bereit hast. Dann findet Check-U die besten Ausbildungsvorschläge für dich!

Eine Frau hält ein Klemmbrett mit einer Checkliste.
Wenn du auf dieser Checkliste alles angehakt hast, bist du bereit, mit Check-U die für dich besten Ausbildungsberufe zu finden.

Check-U hilft dir, die Fragen "Was kann ich?" und "Was interessiert mich?" zu beantworten.
Anhand der Testergebnisse schlägt Check-U dir Berufe vor, die zu deiner Persönlichkeit, deinen Stärken und deinen Vorlieben passen.

Vielleicht entdeckst du dabei etwas Neues an dir oder Berufe, die du noch gar nicht kanntest?

Das brauche ich ...
 

Wenn du alles abhaken kannst, bist du bereit für Check-U. Viel Spaß!

Stand: 04.08.2020