News

16.06.2021 11:28 Alter: 50 days
Kategorie: Schüler, Lehrer

Erfolgreich als Maler/in und Lackierer/in

Die Teilnehmer*innen des bundesweiten Bestenwettbewerbs im Maler- und Lackiererhandwerk "Du hast es drauf - zeig's uns" der gemeinnützigen Sto-Stiftung haben bis zum 15. September die Chance auf ein neues Tablet.


Ein Maler streicht die Wand.

Auch in diesem Jahr wurden einhundert Auszubildende im dritten Ausbildungsjahr im Beruf Maler/in und Lackierer/in mit hochwertig bestückten Werkzeugkoffern bedacht. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs gibt es im Anschluss an die Gesellen-Prüfung jetzt die Chance auf ein neues Tablet. Dafür muss das Prüfungszeugnis der erfolgreich bestanden Gesellenprüfung hochgeladen werden. Die zehn Maler/innen und Lackierer/innen mit der besten Durchschnittsnote werden im Herbst als Preisträger*innen ausgezeichnet.

 

Mehr Infos:

Startseite Bestenwettbewerb