News

12.05.2021 09:43 Alter: 44 days
Kategorie: Lehrer, Eltern, Schüler

REHADAT-Werkstätten im Porträt

Die Angebote der Werkstätten für Menschen mit Behinderungen präsentiert REHADAT in einem neuen Design mit individuellem Werkstatt-Porträt. Das teilt die Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen e.V. mit.


Logo_REHADAT_Werkstaetten_05_2021

Bildquelle:www.rehadat-wfbm.de

Man erhält nun mobil verfügbare Informationen über REHADAT-Werkstätten wie Adressen und Ansprechpartnern zu allen anerkannten Werkstätten für behinderte Menschen und Blindenwerkstätten sowie zu Auftragsarbeiten, Dienstleistungen und Produkte der Werkstätten. Zusätzlich wurde zu jeder REHADAT-Werkstatt ein individuelles Werkstattporträt angelegt. Es zeigt zum Beispiel auf, welche Menschen mit Behinderungen aufgenommen werden, welche Tätigkeitsfelder im Berufsbildungsbereich und welche begleitenden Hilfen angeboten werden und wie der Übergang auf den allgemeinen Arbeitsmarkt gefördert wird.

 

Mehr Infos:

Startseite REHADAT-Werkstätten