Tagesablauf Zweiradmechatroniker/in - Fahrradtechnik

Tagesablauf eines Zweiradmechatronikers der Fachrichtung Fahrradtechnik

Hallo, ich heiße Fabian. Ich bin 18 Jahre alt und im zweiten Jahr meiner Ausbildung zum Zweiradmechatroniker der Fachrichtung Fahrradtechnik. In einem großen Zweirad-Center berate ich Kunden oder halte Fahrräder instand.

Begleite mich einen Tag lang bei der Arbeit!

Porträt von Fabian
Fabian wird Zweiradmechatroniker der Fachrichtung Fahrradtechnik.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 2.5 von 5. 35 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 17.07.2013
Berufe Entdecker
BWT

Hinweis

Der Beruf Zweiradmechaniker/in wurde modernisiert. Seit Ausbildungsjahr 2014/2015 lautet die neue Berufsbezeichnung Zweiradmechatroniker/in.

Mehr Infos

Berufe von A-Z:

Zweiradmechatroniker/in

Video

Logo BERUFE.TV, Externer Link (öffnet sich in neuem Fenster): Zweiradmechatroniker/in im BERUFE.TV

Der Beruf "Zweiradmechatroniker/in - Fahrradtechnik" im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Zweiradmechatroniker/in im BERUFE.TV