Tagesablauf Servicekraft - Schutz und Sicherheit

Tagesablauf einer Servicekraft für Schutz und Sicherheit

Hi, ich bin René und im zweiten Ausbildungsjahr zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit.

Derzeit bin ich im Objektschutz bei einer großen Versicherung eingesetzt. Ich trage für die Sicherheit des Gebäudes Sorge und kontrolliere den Aufenthalt von Mitarbeitern, Besuchern und Dienstleistern.

Komm mit und begleite mich bei meinem Arbeitstag!

Porträt von René.
René wird Servicekraft für Schutz und Sicherheit.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.1 von 5. 12 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 02.10.2014
Berufe Entdecker
BWT

Mehr Infos

Berufe von A bis Z:

Servicekraft - Schutz und Sicherheit

Video

Logo BERUFE.TV, Externer Link (öffnet sich in neuem Fenster): Fachkraft - Schutz und Sicherheit im BERUFE.TV

Der Beruf "Servicekraft - Schutz und Sicherheit" im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Servicekraft - Schutz und Sicherheit im BERUFE.TV