Tagesablauf Pferdewirt/in

Tagesablauf einer Pferdewirtin

Hallo, mein Name ist Lena. Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Pferdewirtin in der Fachrichtung Spezialreitweisen.

Demnächst startet mein zweites Ausbildungsjahr. Ich habe mich auf das Westernreiten spezialisiert.

Komm einen Tag lang mit auf den Reiterhof!

Porträt von Lena mit ihrem Pferd Stormy.
Neben all den anderen Pferden kümmert sich Lena auch um Stormy, ihr eigenes Pferd.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.4 von 5. 93 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 07.09.2011
Berufe Entdecker
BWT

Mehr Infos

Berufe von A bis Z:

Pferdewirt/in

Video

Logo BERUFE.TV, Externer Link (öffnet sich in neuem Fenster): Pferdewirt/in im BERUFE.TV

Der Beruf "Pferdewirt/in" im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Pferdewirt/in im BERUFE.TV