Tagesablauf Operationstechnische/r Angestellte/r

Tagesablauf einer Operationstechnischen Angestellten

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich bin im ersten Jahr meiner Ausbildung zur Operationstechnischen Angestellten. In einer Fachabteilung einer Klinik bereite ich u.a. die Instrumente für Operationen vor und betreue die Patienten kurz vor und nach einem Eingriff.


Komm mit und begleite mich einen Tag lang bei meiner Arbeit!

Porträt von Sarah
Sarah macht eine Ausbildung zur Operationstechnischen Angestellten.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. 6 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 06.11.2013
Berufe Entdecker
BWT

Mehr Infos

Berufe von A-Z:

Operationstechnische/r Angestellte/r

Logo von BERUFE.TV als Link. Externer Link (öffnet sich in neuem Fenster): BERUFE.TV: Filmbeitrag Operationstechnische/r Angestellte/r

Der Beruf "Operationstechnische/r Angestellte/r" im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Operationstechnische/r Angestellte/r im BERUFE.TV