Tagesablauf Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in

Tagesablauf einer Masseurin und medizinischen Bademeisterin

Hallo, ich heiße Nadine. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Masseurin und medizinischen Bademeisterin. Ich bin im zweiten Ausbildungsjahr. Meine Ausbildung findet an einer Berufsfachschule statt. Mehrmals jährlich absolvieren wir darüber hinaus Kurzpraktika in medizinischen Einrichtungen und Massage-Praxen.

Begleite mich einen Tag lang in der Berufsfachschule!

Porträt von Nadine.
Ich werde noch eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Meine jetzige Ausbildung wird mir dabei angerechnet.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.7 von 5. 18 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 23.12.2014