Tagesablauf Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in - Karosserie- und Fahrzeugbautechnik

Tagesablauf eines Karosserie- und Fahrzeugbaumechanikers der Fachrichtung Karosserie- und Fahrzeugbautechnik

Hallo, ich heiße Patrick und mache eine Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker der Fachrichtung Karosserie- und Fahrzeugbautechnik. Ich stelle Aufbauten aller Art für Lkws her.

Schaue mir einen Tag bei meiner Arbeit über die Schulter!

Porträt von Patrick.
Patrick wird Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker der Fachrichtung Karosserie- und Fahrzeugbautechnik.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.3 von 5. 32 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 20.02.2014
Berufe Entdecker
BWT

Hinweis

Der Beruf Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in wurde neu geordnet. Seit dem Ausbildungsjahr 2014/2015 heißt die Fachrichtung Karosserie- und Fahrzeugbautechnik.

Mehr Infos

Berufe von A bis Z:

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in

Video

Logo BERUFE.TV, Externer Link (öffnet sich in neuem Fenster): Karosserie– und Fahrzeugbaumechaniker/in - Fahrzeugbautechnik im BERUFE.TV

Der Vorläuferberuf "Karosserie– und Fahrzeugbaumechaniker/in - Fahrzeugbautechnik" im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Karosserie– und Fahrzeugbaumechaniker/in - Fahrzeugbautechnik im BERUFE.TV