Tagesablauf Hotelkaufmann/-frau

Tagesablauf einer Hotelkauffrau

Hallo, mein Name ist Janine, ich bin 20 Jahre alt und im zweiten Ausbildungsjahr zur Hotelkauffrau. Ich arbeite in einem Hotel und kümmere mich z.B. um Reservierungen oder betreue Gäste bei der An- und Abreise.
Begleite mich einen Tag lang bei der Arbeit!

Porträtfoto von Janine an der Rezeption.
Am Empfang nehme ich Reservierungswünsche entgegen und bearbeite sie mit unserer Buchungssoftware.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.7 von 5. 7 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 03.08.2017
Berufe Entdecker
BWT

Mehr Infos

Berufe von A-Z:

Hotelkaufmann/- frau

Video

Logo BERUFE TV. Link öffnet in neuem Fenster: Hotelkaufmann/-frau auf BERUFE - TV

Der Beruf Hotelkaufmann/-frau im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Hotelkaufmann/-frau im BERUFE.TV