Tagesablauf Fluggerätelektroniker/in

Tagesablauf eines Fluggerätelektronikers

Hallo, ich heiße Maxemilian und bin 18 Jahre alt. Ich bin im dritten Jahr meiner Ausbildung zum Fluggerätelektroniker. Im Technik-Betrieb einer großen Fluggesellschaft baue ich z.B. elektrische Anlagen in Flugzeuge ein.

Begleite mich bei der Arbeit!

Porträt von Maxemilian.
Fotos: Sonja Brüggemann
Maxemilian wird Fluggerätelektroniker.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. 37 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 28.08.2013
Berufe Entdecker
BWT

Mehr Infos

Berufe von A-Z:

Fluggerätelektroniker/in

Video

Logo BERUFE.TV; Externer Link (öffnet sich in neuem Fenster): Fluggerätelektroniker/in im BERUFE.TV

Der Beruf "Fluggerätelektroniker/in" im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Fluggerätelektroniker/in im BERUFE.TV