Tagesablauf Fachkraft - Wasserversorgungstechnik

Tagesablauf einer Fachkraft für Wasserversorgungstechnik

Hallo! Ich heiße Valeska und bin 20 Jahre alt. Vor Kurzem habe ich meine Ausbildung als Fachkraft für Wasserversorgungstechnik abgeschlossen. Mein Arbeitsplatz ist ein Wasserwerk, das meine Stadt mit frischem Trinkwasser versorgt.

Komm mit, dann zeige ich dir, welche Schritte nötig sind, damit du Trinkwasser aus der Leitung bekommst.

.
Porträt Valeska
Valeska ist mit ihrer Ausbildung als Fachkraft für Wasserversorgungstechnik gerade fertig geworden.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.6 von 5. 9 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 01.08.2012
Berufe Entdecker
BWT

Mehr Infos

Berufe von A - Z:

Fachkraft - Wasserversorgungstechnik

Video

Logo BERUFE.TV, Externer Link (öffnet sich in neuem Fenster): Fachkraft - Wasserversorgungstechnik im BERUFE.TV

Der Beruf "Fachkraft - Wasserversorgungstechnik" im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Fachkraft - Wasserversorgungstechnik in BERUFE.TV