Tagesablauf Elektroniker/in - Maschinen und Antriebstechnik

Tagesablauf eines Elektronikers für Maschinen und Antriebstechnik

Hallo, ich heiße Marcel. Ich bin 18 Jahre alt und im vierten Jahr meiner Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik. In einer Firma für Elektrotechnik arbeite ich in der Abteilung Neufertigung und stelle z.B. Wicklungen für Motoren her.

Komm mit mir in die Werkstatt!

Porträt von Marcel.
Marcel macht bald seine Abschlussprüfung als Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.1 von 5. 28 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 30.01.2013
Berufe Entdecker
BWT

Video

Logo BERUFE.TV; Externer Link (öffnet sich in neuem Fenster): Elektroniker/in - Maschinen- und Antriebstechnik im BERUFE.TV

Der Beruf "Elektroniker/in - Maschinen- und Antriebstechnik" im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Elektroniker/in - Maschinen- und Antriebstechnik im BERUFE.TV