09.09.2019 13:23 Alter: 12 days
Kategorie: Schüler, Lehrer, Eltern

MINT entdecken auf der FORSCHA

Was will ich werden? Was steckt in mir? Was macht mir Spaß? Als Zukunftslabor will die FORSCHA an drei Messetagen vom 15. bis 17. November Antworten geben.


Bild von der Ankündigung zur FORSCHA 09_2019

Bildquelle: www.forscha.de

Spielerisch, fesselnd und lehrreich inszenieren die FORSCHA-Aussteller die Welt rund um viele Themen, die sich um MINT drehen. Dazu zählen Mathematik, Natur und Technik, Robotics, 3D-Druck, Luft- und Raumfahrt, Sprache, Information, Kommunikation und Medien sowie Wirtschaft, Konsum, Nachhaltigkeit und Rohstoffkreislauf. Experimentierstationen, Workshops und Werkstätten von Unternehmen, Verbänden und Bildungseinrichtungen laden Kinder, Jugendliche, Eltern und Pädagogen/Pädagoginnen zum Ausprobieren und Mitmachen ein. Adresse: MOC München, Lilienthalallee 40, 80939 München. Veranstalter ist i!bk Institut für innovative Bildungskonzepte GmbH München.

 

Mehr Infos:

Startseite Besucher FORSCHA

 

 


Berufe Entdecker
BWT