Tagesablauf Maschinen- und Anlagenführer/in

14:30 - 16:30 Uhr: Kleidung nachwaschen

Als Nächstes bekomme ich von meinen Kollegen aus der Qualitätskontrolle einige Wäschestücke zurück, deren Flecken nicht ganz herausgegangen sind. Diese Kleidungsstücke müssen noch einmal zur Nachwäsche.

Dazu gebe ich sie in eine etwas kleinere Waschmaschine - im Vergleich zur normalen Waschmaschine bei euch zu Hause ist sie aber immer noch riesig!

Andreas an der Tür zu einer großen Waschmaschine.
Bei der Nachwäsche kommen Kleidungsstücke in diese Riesen-Waschmaschine.
Stand: 08.02.2012
Berufe Entdecker
BWT

Mehr Infos

Berufe von A bis Z:

Maschinen- und Anlagenführer/in

Video

Logo BERUFE.TV. Externer Link öffnet in neuem Fenster: Maschinen- und Anlagenführer/in im BERUFE.TV

Der Beruf "Maschinen- und Anlagenführer/in" im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Maschinen- und Anlagenführer/in im BERUFE.TV