Tagesablauf Maschinen- und Anlagenführer/in

Tagesablauf eines Maschinen- und Anlagenführers

Hallo, ich bin Andreas. Vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer in einem Unternehmen für Miet-Textilien abgeschlossen. Jetzt bediene ich dort große Waschstraßen und Trockner, um Berufskleidung wie Uniformen, Schürzen etc. für unsere Kunden zu waschen.

Möchtest du mir einen Tag bei meiner Arbeit über die Schulter schauen?

Porträt Andreas
Andreas ist Maschinen- und Anlagenführer.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.2 von 5. 8 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 08.02.2012
Berufe Entdecker
BWT

Mehr Infos

Berufe von A bis Z:

Maschinen- und Anlagenführer/in

Video

Logo BERUFE.TV. Externer Link öffnet in neuem Fenster: Maschinen- und Anlagenführer/in im BERUFE.TV

Der Beruf "Maschinen- und Anlagenführer/in" im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Maschinen- und Anlagenführer/in im BERUFE.TV