Tagesablauf Fachkraft - Lagerlogistik

Tagesablauf einer Fachkraft für Lagerlogistik

Hallo, mein Name ist Atilla und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik im Sommer 2011 abgeschlossen und arbeite seitdem in einem internationalen Logistikunternehmen.

Komm mit! Ich zeige dir, was ich alles zu tun habe.

Portrait von Atilla.
Atilla ist gelernte Fachkraft für Lagerlogistik.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.1 von 5. 46 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 05.10.2011
Berufe Entdecker
BWT

Mehr Infos

Berufe von A-Z

Fachkraft - Lagerlogistik

Video

Logo BERUFE.TV, Externer Link in neuem Fenster öffnen: Fachkraft - Lagerlogistik im BERUFE.TV

Der Beruf "Fachkraft - Lagerlogistik" im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Fachkraft - Lagerlogistik im BERUFE.TV